Pressearchiv

  • Mitgliederversammlung

    Mitgliederversammlung

    Im Schützenhaus Mimberg konnte der Vorsitzende Ernst Doleschal anlässlich der Mitgliederversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Burgthann auf ein interessantes und abwechslungsreiches Vereinsjahr zurückblicken. Auch auf die kommenden Veranstaltungen in 2023 dürfen sich die Vereinsmitglieder sehr freuen, sind doch wieder attraktive Veranstaltungen geboten. Zu den Höhepunkten zählen unter anderem der Ausflug zum Schloss Rügland am 10. …


  • Veranstaltungskalender 2023

    2023 Sonntag 8. Januar Mitgliederversamlung mit Ehrungen. Beginn um 15:00 Uhr im Schützenheim Mimberg. Samstag 11. März Obstbaumschnittkurs. Wir treffen uns um 14:00 Uhr in Burgthann an der katholischen Kirche bei Florian Nerreter. Kursleiter ist Herr Josef Meyer – ausgebildeter Baumwart vom OGV Altenfurt. Do. 11. – Mo. 15. Mai 5-Tagesreise „Wunderbares Istrien“. Bitte melden …


  • Adventsfeier

    Adventsfeier

    Adventsfeier mit Riedener Stubenmusik