4-Tagesreise nach Krumau/Budweis

An alle Mitglieder und Freunde des Obst- und Gartenbauvereins Burgthann

Liebe Gartenfreunde, liebe Reisefreunde!

Ich freue mich, dass ich Ihnen nun doch noch zusammen mit Steidel-Reisen ein Angebot für eine Vereinsreise in diesem Jahr anbieten kann.

Bereits zum Jahresende 2023 im Anschreiben an Sie war dies geplant – leider gab es zu diesem Zeitpunkt kein passendes Angebot. Neben einem interessanten Programm sollte für eine größere Reisegruppe auch der Preis stimmen.

Laut Anlage wurde auf vielfachen Wunsch ein nähergelegenes Ziel geplant. Unser 4-Sterne-Hotel in Budweis liegt nur ca. 350 km entfernt und auch die Fahrtstrecken dort sind kurz gehalten.

Nach Aussage unseres Reisebüros ist unser Hotel erst neu eröffnet worden und das ganze Jahr über sehr gut belegt, so dass eine Anmeldung kurzfristig notwendig ist.

Wenn Sie sich für diese Reise entscheiden, bitten wir um eine kurze telefonische Nachricht an uns, der Reisepreis ist dann wie angegeben direkt an das Reisebüro zu überweisen. Sitzplatzwünsche im Bus werden wir wie üblich versuchen, zu berücksichtigen.

Unsere Mehrtages-Vereinsreisen haben eine über 50jährige Tradition, deshalb hoffen wir auch in diesem Jahr auf Ihr Interesse und Ihre Anmeldung. – Wir sichern Ihnen bereits heute eine angenehme und zuverlässige Abwicklung zu.

Bei Rückfragen bitte kurzfristig melden unter Tel. 09183/1331.

Ihr Ernst Doleschal (1. Vorsitzender)

Anlage: Programm 4-Tagesreise nach Krumau/Budweis