Mitgliederversammlung

Im Schützenhaus Mimberg konnte der Vorsitzende Ernst Doleschal anlässlich der Mitgliederversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Burgthann auf ein interessantes und abwechslungsreiches Vereinsjahr zurückblicken. Auch auf die kommenden Veranstaltungen in 2023 dürfen sich die Vereinsmitglieder sehr freuen, sind doch wieder attraktive Veranstaltungen geboten. Zu den Höhepunkten zählen unter anderem der Ausflug zum Schloss Rügland am 10. September, der mit einer botanischen Führung im durch das Fernsehen bekannten sogenannten Traumgarten von Langenzenn verbunden sein wird. Besonders freuen dürfen sich die Vereinsmitglieder aber auch auf die Vereinsreise nach Istrien in der Zeit vom 11. bis 15. Mai. Dafür gibt es noch freie Plätze, weitere Informationen dazu unter 09183 / 1331. An diese und viele andere Termine wird rechtzeitig in der Tagespresse erinnert.

Im Anschluss begrüßte der Vorsitzende Wolfgang Lahm im Namen des Kreisverbandes die Anwesenden. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden acht Vereinsmitglieder für eine langjährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.