Pressearchiv

  • Obst- und Gartenbauverein Burgthann blickt positiv in die Zukunft

    Obst- und Gartenbauverein Burgthann blickt positiv in die Zukunft

    Die Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Burgthann fand in diesem Jahr im Schützenheim Mimberg statt. Coronabedingt wurde die letztjährige Veranstaltung abgesagt, sodass heuer die beiden Vereinsjahre 2020 und 2021 abgeschlossen wurden. Der 1. Vorsitzende, Ernst Doleschal begrüßte die Anwesenden, darunter auch Mitglieder, die für 15, 30 und 40-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden.Der Verein wurde, so Herr…


  • „Einschneidende Maßnahmen“ beim OGV Burgthann

    „Einschneidende Maßnahmen“ beim OGV Burgthann

    Obstbaum Schnittkurs für MItglieder, Interessierte und Nichtmitglieder


  • Veranstaltungskalender 2022

    Laufend aktualisierte Veranstaltungen 2022